Starker Schwindel und Kopfschmerzen an der Stirn - kann das vom Innenohr kommen?

Soviel ich weiß, entstehen Schwindelgefühle oft durch Probleme im Innenohr.
Nun habe ich seit zwei Tagen starken Schwindel und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen an der Stirn.
Hängt das auch mit dem Innenohr zusammen oder was könnte das sein?
Welcher Facharzt könnte mir da weiterhelfen?

Antworten (3)

Ja, unbedingt.

Stimmt, das kann alles mögliche sein. Gerade alles, was mit dem Kopf zu tun hat sollte man ärztlich abklären lassen.

Schwindelattacken und Kopfschmerzen

Die Symptome für Schwindelattacken mit Kopfschmerzen können verschieden sein. Es kann sich auch um eine Hirnhautentzündung handeln. Aber das sollte man wirklich vom Arzt abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren