Extrem schwindel 6 jahre lang
Hallo,
es hat vor 6 jahren nach einer durchzächten nacht alles angefangen, ....
ich habe seitdem die probleme........
benommenheit, schwindel bei kleinsten bewegungen, holperstrasse oder wenn zahnarzt bohrer ansetzt löst das extrem schwindel aus. ich kann nicht mehr schauckeln springen oder auch nur langsam um die eigene achse drehen. ich bewege mich von rueckenlage langsam auf die seite es fuehlt sich an als wenn das hirn hin und her schwimmt. alles begleitet von kopfschmerzen, ....immer. ich vertrage nun absolut kein alkohol mehr, halbes bier und schlaegt ein und ich kann danach 1 tag nicht aufstehen.....begleitet wird das ganze mit ohrgeraeuschen mal mehr mal weniger. ich bewege mich und es fuehlt sich an als wenn einer das blut zum hirn abklemmt. bin bereits 1 jahr arbeitsunfaehig geschrieben. fuehle mich jeden tag fertig habe alles an aerzten durch......
jetzt habe ich seit dienstag grippe, der schwindel ist so extrem das ich hier denke umzukippen.
das komische ist, nach ibu oder paracetamol wird das ganze weniger war immer so, aber nie ganz weg. beim autofahren kommen sekunden schwindelschuebe die sich durch den ganzen koerper ziehen bis in den bauchraum...
was ist bei mir im eimer???? man dreht sich und denkt das hirn schwaenkt nach, .....
kalorischer test hat mit zucken und halber ohnmacht geendet..... nach 2 minuten wars vorbei geraet hat nix aufgezeichnet.
nadelstiche oder schmerzen loesen sofort sekundenschwindel aus, ...in dem momnt wo der schmerz kommt.
das ganze auch bei geschlossenen augen.