Plötzliche Schwindelattacke - welche Sofortmaßnahme erforderlich?

Es ist schon einigemale vorgekommen, daß ich auf der Strasse eine Schwindelattacke bekommen habe. Immer war glücklicherweise eine Apotheke in der Nähe und man konnte mir helfen. Aber was mache ich, wenn ich in der Natur bin und kein Mensch in der Nähe ist? Gibt es da ein Erste-Hilfe-Mittel, das man immer bei sich führen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Seagull

Antworten (1)
Vomex

Hallo seagull,
lass Dich bitte konkret vom Arzt durch untersuchen. Blutdruck, Zucker, zum HNO, Neurologe, Orthopäden...
Im Akutfall kannst Du Vomex nehmen. Hilft bei Schwindel, Übelkeit, Erbrechen.
VG, Inga...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren