Drehschwindel wegen Wechseljahren?

Kann mir jemand sagen, ob Drehschwindelattacken etwas mit den Wechseljahren zu tun haben können?

Antworten (2)
@Barbara

Hallo Barbara, es ist wohl so, daß allgemeiner Schwindel etwas mit Wechseljahren zu tun haben kann, Drehschwindel hat aber andere Ursachen. Ich weiß das jetzt, da ich einen langen Arzt- und Untersuchungsmaraton hinter mir habe! Ich hatte noch jede Menge anderer Symptome und habe mitterweile die Diagnose "Burnout".

Wechseljahre

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, es kam alles so schleichend und doch plötzlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema