Schwindelattacken

Ich kämpfe schon seit eineinhalb Jahren mit Schwindel. MAl sind es heftige kurze Schwindelattacken, mal dauerhafte. Meist, wenn ich sitze, habe ich das Gefühl mich zu überschlagen und den Verstand oder das Bewusstsein zu verlieren. Wenn ich stehe, wackelt der Boden. Wenn ich in Bewegung bin geht es. Das ist manchmal so heftig, dass ich weder arbeiten noch einkaufen kann und dann taube Hände und Herzrasen bekomme und in richtige Panik verfalle. Organisch ist alles ok. Habe nun Ginko hochdosiert probiert, Sport, täglich entspannt. Dann hatte ich kurz Ruhe und plötzlich ging es wieder los. Dazu kommt, dass ich dadurch schon öfter in der Arbeit ausfiel und meine Leitung mich seither böse vor allen Mitarbeitern schikaniert. Weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll.

Antworten (1)

Hast du mal dein Gleichgewichtsorgan im Ohr untersuchen lassen?

Es ist ja am ehesten für Schwindel verantwortlich. Sehr empfindliches Ding, und wenn es nicht mehr richtig funktioniert, wird der Alltag echt zur Hölle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema