Schwindelattacken durch Angststörungen?

Vor einem halben Jahr fingen die Schwindelattacken an. Im Krankenhaus konnte nichts festgestellt werden und der Doc meinte, das könne stressbedingt sein (ich hatte tatsächlich "Abi-Stress" zu der Zeit). Da es immer noch nicht besser wurde wurde ich zu einem Psychologen geschickt und er meinte auch, das könnte einen Angststörung sein. Die anschließende Therapie hat aber den Schwindel noch gesteigert! Was soll ich tun? Was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ronja

Antworten (1)
Moderator
@Ronja

Genau das solltest du mit deinem Therapeuten und deinem Arzt besprechen. Was sagen die denn dazu? Sag ihnen, dass es durch die Therapie noch schlimmer geworden ist. Du solltest auch Geduld haben, Therapieerfolge darfst du nicht von heute auf morgen erwarten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema