Können durch Appetitlosigkeit Schwindelgefühle und Herzrasen hervorgerufen werden?

Seit einigen Tagen kann ich kaum was essen und nehme nur flüssige Nahrung zu mir (kein Alkohol). So Phasen habe ich manchmal, aber diesmal habe ich Schwindelanfälle und auch Herzrasen. Kann es durch die Appetitlosigkeit kommen oder ist es was Anderes? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Schlumpfine

Antworten (2)

Bei länger anhaltender Appetitlosigkeit sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Wenn dem Körper zu wenig Energie zugeführt wird, kann es durchaus zu Schwindel und Appetitlosigkeit kommen. Man sollte zumindestens darauf achten, daß man viel Trinkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren