Schwindlig und nichts hilft

Hallo,

alles fing vor 4 Wochen am Sonntag an.Ich hatte Kopfschmerzen den ganzen Tag und ab Mittag Schwindel.Gegen Abend wurde es besser und es hörte dann fast auf.Am nächsten Morgen mußte ich von der arbeit nachhause, da ich wieder diesen Schwindel habe:alles schwankt, ähnlich wie auf auf einen schiff aber nicht zu extrem.der schwindel macht sich meistens nur beim laufen oder beim schnellen bewegungen des kopfes beim sitzen.beim l iegen merke ich garnichts.HNO Arzt und neurologe haben nichts herausgefunden.blutdruck ist niedrig.kein übelkeit oder erbrechen.auch keine kopfschmerzen mehr.schwindel tritt frühen vormittag am heftiges auf und läßt bis abends dann nach. nun sind fast vier wochen um.ich habe den schwindel immer noch.krankengymastik hat nichts gebracht.MRT war ergebnislos.Hab auc hein knirschen oder reiben im hinteren unteren Halsbereich festgestellt.wenn ich meinen kopf nach links oder rechts drehe.was nun?

Antworten (1)
Blutdruck

Du solltest was gegen deinen niedrigen Blutdruck tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema