Welcher Facharzt behandelt plötzlich auftretenden Schwindel?

Hallo!
Mir wird es seit ein paar Wochen häufig und ganz plöztzlich schwindelig und möchte mich untersuchen lassen.
Zu welchem Arzt soll ich gehen, wer kann mir am schnellsten weiterhelfen?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke

Antworten (6)

Der hausarzt entscheidet bei auftretendem Schwindel was zu tun ist. Da es verschiedene Arten von Schwindel gibt.

Meine Erfahrung

Hausarzt- der überwies zum Internist- der überwies zum Hals-Ohren Arzt- der zurück zum Hausarzt- der dann zum Neurologe... der fand endlich raus, was echt ist!
Das ganze ging 7 Wochen lag und ist zu schlecht!

Also den Hausarzt auf jeden Fall sagen er muss die Augen ansehen mit Licht!
Ohren-Arzt muss alle Fälle nachgucken! Nicht nur eine!

Viel Glück

Dark-Dreams

Blutdruck und Schwindel

Bei Schwindel kann man sich auch ersteinmal den Blutdruck in jeder apotheke messen lassen. Sollte dieser verdächtig niedrig oder zu hoch sein, ist der Besuch beim Hausarzt angebracht. :-)

Bei Schwindelanfällten auf jeden zuerst zum Hausarzt gehen. Manchmal kommt es in den Wechseljahren zu Schwindelgefühlen.

Schwindel

Bei plötzlich auftretendem Schwindel sollte man zuerst zum Hausarzt gehen. Er kann die ersten Blutuntersuchen vornehmen und eventuelle schwerwiegende Krankheiten ausschließen.

Hausarzt

Am besten einfach zum Hausarzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren