Schwindel im Kopf

Ich bin eigentlich ein sehr lebensfrohes und aufgewecktes Mädchen aber seit dem ich einen zimlich festen Gegenstand gegen den Kopf bekommen habe und mir danach immer mal wieder schwindlich wurde das jetzt schon seid mehreren Wochen so geht habe ich Angst bekommen das jetzt mit meimen Kopf irgentetwas nicht mehr in Ordnung ist, weil ich den Gegenstand fast an der Schläfe abbekommen hätte. Was kann die Ursache für den Schwindel sein? Muss ich mich jetzt von einem Arzt untersuchn lassen? Ich habe große Angst das es etwas schlimmes ist. Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.

Lg

Antworten (1)

Vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung? Ich hatte das auch, allerdings bin ich mit dem Kopf hart auf dem Boden aufgeschlagen (macht aber keinen Unterschied). Wenn es dir immer wieder schlecht ist, vor allem wenn du deinen Kopf bewegst, dann könnte es eine Gehirnerschütterung sein. Egal wie, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, vor allem, da du ja mit einem Gegenstand was abbekommen hast... bei Gehirnerschütterung bekommst halt starke Kopfschmerztabletten und musst dich ne Weile schonen, krasse Sachen macht der Arzt nicht mit dir. Höchstens röntgen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema