Schwindel beim Trinken

Hey, also ich hab schon echt überall gesucht aber nichts gefunden..
Ich hab seit über einem Jahr das Problem, dass ich eben an schwindel leide & war deswegen auch schon auf der Intensivstation , weil ich öfters kollabiert bin, da wurde aber nichts gefunden.

Naja, meine eigentliche Frage war, wie oder was es sein kann, dass ich beim Trinken (Wasser, etc.) dieses Schwindelgefühl am meisten hab..
Es is kein Drehschwindel sondern eher so ein Auf- Ab-Schwindel oder Schwankschwindel.
ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, an was das liegt, dass es beim trinken schlimmer wird?

Danke im Vorraus :-)

Antworten (1)

Hallo,
bei mir ist es genauso wie du es beschrieben hast. Bin allerdings noch nie dabei kollabiert. Konntest du mittlerweile schon irgendwas darüber in Erfahrung bringen?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren