Plözlich kommender Schwindel wegen Bluthochdruck?

Hallo
Ich habe seit dieses Jahr Probleme mit plötzlichen schwindel Attacken.
Im Sommer fing es iwann an aber in großen Abständen.
Nun habe ich es seit 2 bis 3 Wochen regelmässig.
Mein Arzt meint er würde vom bluthochdruck kommen.
Diese schwindel anfälle kann ich kaum richtig beschreiben sie kommen ganz plötzlich so Art kribbeln erst dann verwirrheit benommenheit alles in einem.
Jetzt Frage ich mich die ganze Zeit ob es wirklich sein kann das solche Attacken vom bluthochdruck kommen können
Hoffe vielleicht kann mir jemand helfen:)

Antworten (1)
@ Stephanie

Hallo Stephanie!

Es kann auch ganz andere Ursachen haben. Welche das sein können findest du hier auf paradisi in den Themenseiten und Artikeln.

Wünsche dir viel Glück das Problem zu beheben
Tim9285

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren