Schwindel und Gewichtsabnahme

seit ein paar tagen ist mir häufig schwindlig.zuerst war es nicht so schlimm, da ist es mir nur auf der uni aufgefallen und ich habe gedacht dass ich einfach noch ein bisschen mehr trinken sollte(ich trinke eigentlich sowieso schon recht viel am tag), auf jeden fall hat das trinken nicht gegen das schwindelgefühl geholfen. in den letzten tagen is der schwindel schlimmer geworden und ich fühle mich die ganze zeit ziemlich unsicher. mir ist auch manchmal ein wenig schlecht aber nur ganz leicht. was aber noch dazu kommt ist, dass ich gerade in den letzten tagen mehr gegessen hab als ich normalerweise essen würde und ich trotzdem abgenommen habe.
ich weiß wirklich nciht was das alle verursacht also falls jemand einen tipp hat oder sowas schon mal erlebt hat dann schreibt mir bitte!
mfg, steffi

Antworten (2)
Schwindel und Gewichtsabnahme

Heii Steffi, ich habe genau das gleiche Problem wie du im 2008 hattest! Ging dies von selbst weg oder musstest du etwas machen? Was war die Ursache? LG

Schwindel

A) mehr als normal zu trinken koennte Diabetis sein, Gewichtsabnahme auch.
b) lass Dich mal auf MS untersuchen.

alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema