Schwindel wiso?

Hallo, ich bin 17 jahre und leide seit einiger zeit an schwindel. es fängt immer plötzlich an und dann dreht sich die ganze welt. angefangen hat es vor einen halben jahr, da waren es noch leichte und seltende schwindelattacken. nun habe ich sie fast jeden tag starken schwindel und das macht mich einfach fertig.seit ein paar wochen kippe ich dabei auch um.
was kann die ursache davon sein?hat jemand erfahrungen damit?
achso noch zur info, meine schilddrüsenwerte sind immer leicht unter dem normalwert.
hoffe um einige hilfreiche antworten. danke im vorraus

Antworten (2)
Schwindel

Hey jan, schon so lange und mann weis immer noch nicht woran das liegt?wie sehen den solche schwindelübungen aus? ich weis bald echt nicht mehr was ich noch amchen soll weil die immer so plötzlich auftreten, sodass ich schon ungerne noch weg gehe, da ich immer damit rechnen muss das es jeden moment wieder so sein könnte. ich versuche das immer vor anderen zu verbergen um keine probleme zu machen. aber das eine mal bin ich vor meinen kumpel umgekippt und der hatte voll die parnik bekommen.(ich hatte ihn vorher ja noch nichts davon erzählt) und es wissen auch wenige das das so ist (nur mein kumpel und meine beste freundin). das tut mal gut mit jemanden zu reden der genau das selbe problem hat. ich war auch shcon beim hno aber da würde ich auch nur weg geschickt, er meinte das legt sich wieder.

Schwindel mit befund

Hallo, bin 18 und habe seit 3 jahren ständig schwindel,
heute z.b. wieder mal extrem .
mein hno meint ich soll schwindelübungen machen, davon wird mir aber immer schlecht.war schon in der röhre beim neurologen, die haben zum glück nichts gefunden, 24h ekg und schilddrüsenblutuntersuchung stehn noch aus.
mein gleichtsgew.or. ist in einem ohr ausgefallen, der hno war sich nicht
ganz sicher, glaube die helfen einem eh nicht weiter, da muss man am besten
ineine spezialklinik da wartet man aber min. ein jahr.schreib doch mal zurück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema