Andauernder Schwindel seit fast 8 Jahren

Liebe nutzer dieser plattform.

ich möchte mich an euch wenden und wissen ob jemand schon seid längerem mit schwindel ohne genaue ursache kämpft. ich tue dies ununterbrochen seid acht jahren. (bin fast 21) das ganze hat also mit ca. 13 angegangen. seiddem war ich schon oft bei Ärzten die mir jedoch keine genaue diagnose geben konnten. Vor einigen Monaten kam ich dann aufgrund einers erneut heftigen Schwindelanfalls ins Krankenhaus wo man mir "somatoforme störung im Rahmen einer Depression" (habe Depressionen seid ca. 4 Jahren) diagnostizierte. Hat jemand die gleiche Diagnose und möchte sich mit mir im positiven sinne austauschen? vielen Dank schonmal im forraus :)

Antworten (2)
Hallo ihr gleichgesinnten

Ich leide schon seit ganz gaaaanz langer zeit unter schwindel und nichts hilft mir bin schon am verzweifeln

Schwindel seit 4 Jahren

Hallo alle zusammen und Hallo Sabrina
Ich kann dir nur sagen, ich Kämpfe auch seit 4 Jahren mit diesem furchtbaren Schwindel ohne das es eine Diagnose gibt. Habe mich auch schon zu einer stationären Psychotherapie überreden lassen, aber die brachte nichts. Meinen Job habe ich dadurch auch schon verloren. Kein Arzt hört mich mehr richtig an, da ich ja angeblich psychisch krank bin. Ist ja wohl klar, dass so ein jahrelanger Dauerschwindel an die Psyche geht!!!
Wie geht es dir denn zur Zeit? Freue mich, wenn es hier noch Schwindler gibt, mit denen man sich austauschen kann. Die Außenwelt versteht uns oft nicht oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren