Hat die Psyche was mit Schwindel und Sehstörungen zu tun?

Seit über einem Jahr leide ich unter unregelmäßig auftretenden Sehstörungen und Schwindel. Neurologen, Heilpraktiker habe ich durch und es konnte keine Ursache festgestellt werden. Ein Doc meinte, daß dies auch psychisch bedingt sein könnte. Kann das sein und an welchen Arzt müßte ich mich dann wenden? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Rumpel

Antworten (1)
Hallo Rumpel

Es kann schon sein, dass das psychisch bedingt ist. ich habe damit auch immer wieder zu kämpfen und bis jetzt hat noch kein Arzt wirklich was gefunden. Es ist aber trotzdem gut, alles mal abklären zu lassen, denn dann ist man doch etwas ruhiger. Warst du schon beim Augenarzt? Und hast du auch mal checken lassen, ob das von Verspannungen im Rücken bzw. Nacken kommen kann?
Warst du auch schon mal bei deinem Hausarzt? Wenn der fit ist, kann der eventuell auch einschätzen, woran das liegen könnte.

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema