Plötzlich hat sich alles gedreht!

Ich war heute an der FH und da fing es ganz plötzlich an, ganz unvorbereitet! Mir wurde ganz schwindelig, alles drehte sich wie verrückt! Dann war es weg.

Jetzt habe ich Angst, das mir das beim Auto fahren passiert. Was soll ich dann machen oder sollte ich vor einem Arztbesuch nicht mehr mit meinem Wagen fahren?

Simone

Antworten (1)

Hallo Simone, hast du vielleicht deinen Kopf urplötzlich zur Seite gedreht?
Dann kann ich verstehen dass dir schwindelig ist, weil du dir bei der plötzlichen Drehung einen Halswirbel verschoben haben könntest.
So ein Drehschwindel ist äusserst unangehm, das kann ich nachvollziehen.
Das Auto solltest du stehen lassen und vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren