Schwindel nach Unterleibs-OP

Wer kann mir helfen .habe nach einer unterleibs op.immer starken schwindel
wenn ich im supermarkt bin.es schwankt immer der boden unter mir.

Antworten (1)
Schwindel nach OP

Hallo meine liebe, ich habe vor einem Jahr meine Tochter per Kaiserschnitt in Vollnarkos bekommen...Renne nun seit einem Jahr damit rum...Alles dreht sich sogar im ruhigen Zustand...das schlimme ist, das man denkt die äußere Umwelt kommt einen entgegen und die Erde wackelt unter mir...Bin eine Zeitlang nicht rausgegangen...das ist so ein dreckiges Gefühl...und jeder Tag ist gleich beschissen und man lebt in ständiger Angst. Kntte dir vielleicht jemand jetzt schon helfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema