Schwindel bei geistiger Anstrengung

In letzter Zeit wird es mir immer schwindlig wenn ich geistige Anstrengung habe.

Wenn ich in Meetings intensiv mit anderen kommunizieren muss, passiert es sehr oft das es mir spontan schwindlig wird.
Als Abhilfe muss ich dann auf den Boden schauen oder mich an diversen Unterlagen festhalten oder die Arme verschränken bis ich mich wieder erfangt habe.

Könnten sie mir verraten was dies eventuell sein könnte.

Liebe Grüsse
ML

Antworten (1)
Schwindel

Hallo Markus!

Ich fand deinen Artikel gerade und finde mich da vermeintlich ähnlich wieder. Können wir ggf. unsere "Krankheitsbilder" detaillierter austauschen bzw. unsere Erfahrungen austauschen?

Ich habe aktuell ein "Schwindelproblem" und keinerlei med. Befund.
Insofern besteht natürich starkes Interesse an Erfahrungswerten von ebenso Betroffenen

Beste Grüße
Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren