Was hat ein wiederkehrendes Schwindelgefühl zu bedeuten?

Hallo ihr!

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe seit zwei Tagen ein immer wiederkehrendes und plötzlich auftretendes Schwindelgefühl. Wenn ich draußen bin und mich bewege geht es, aber sonst kommt es wirklich oft. Woran kann das liegen? Trinke ich vielleicht zu wenig oder rauche zu viel? Was vermutet ihr? Was können sonst noch Gründe dafür sein?

Antworten (4)

Da hilft kein Spekulieren über mögliche Gründe. Da muss der Arzt ran.
KingsoPeter

Mich beunruhigt es schon ein bisschen, dass dieser Schwindel in Ruhe auftritt und nicht, wenn du dich bewegst. Normal ist es doch eigentlich andersrum, dass einem schwindelig wird, wenn man sich zu schnell bewegt.

HNO-Arzt kontaktieren

Ich würde mal zum HNO-Arzt gehen. Das Gleichgewichtsorgan sitzt ja im Ohr, und wenn dir plötzlich schwindelig wird, kann es ja sein, dass mit deinen Ohren irgend etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht sitzt nur ein Schmalzpfropf ein bisschen ungünstig, oder du kriegst eine Entzündung...

Hallo

Ich hab das selbe Problem und bin beim googeln danach zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen. Selber weiß ich leider auch keine Antwort aber hier wird auch sowas beschrieben und da wurde geantwortet: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wiederkehrendes-schwindelgefuehl
hört sich ganz logisch an (siehe hilfreichste Antwort auf der Seite) =)
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren