Welche Ursache hat Schwank-Schwindel?

Vor circa einem Jahr begannen meine Gleichgewichtsprobleme. Besonders wenn ich die Augen schloss, begann ich zu schwanken. Weiterhin habe ich mittlerweile Migräneattacken und leichtes Stechen in der Brust. Mein Doc hat nur eine Verspannung im Nacken- und Rückenbereich festgestellt und Massagen verschrieben. Bringt aber nicht wirklich was. Wer hat vielleich ähnliche Symptome und könnte mir Infos geben? Bin dankbaar für jeden Tipp. Gruß, Pohler

Antworten (3)
Taumea

Da gibt es doch so eine Werbung für ein Medikament, das gegen Schwindel helfen soll. Ich glaube, das heißt Taumea.

Wenn niemand eine organische Ursache findet, handelt es sich vielleicht um eine psychosomatische Erkrankung:
Was verursacht dir denn Schwindelgefühle?

Schon mal beim HNO-Arzt gewesen?

Hallo,
das Gleichgewichtsorgan sitzt in den Ohren. Warst du denn schon mal bei einem HNO-Arzt und hast dich daraufhin untersuchen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema