Schwindel bei Druck auf das Ohr

Hallo,
ich habe eine Frage.
Wenn mir das Ohr juckt und ich mir mit den Finger das Ohr rüttle, dann merke ich das mir schwindlig wird. Besonders wenn ich mehr druck auf das Trommellfell mache.
Weis jemand was das sein kann?


Gruß Goku

Antworten (4)
Arzt

Du solltest umgehend einen Hals-Nasen-Ohren Arzt Besuch

Ich hab das auch

Hast du hier schon eine Lösung gefunden? Oder einen Grund??
GLG

Schwindel bei Druck auf das Ohr

Ja ich weis, aber links ist das auch nicht.
Mir wurde vor ein paar Wochen eine Parazentese am rechten Ohr gemacht und da wenn ich am Ohr nur hingekommen bin, hat sich alles gedreht. Der HNO meinte das liegt am ovalen Fenster im Innenohr. Ein anderer HNO sagte liegt an der örtlichen Betäubung.
Links macht es mir gar nichts aus.

Gruß Goku

Hallo Goku, im Ohr liegt dein Gleichgewichtssinn, da ist es kein wunder, dass dir dann schwindelig wird.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren