Nach Fasten total kraftlos und diverse Symptome

Hallo allerseits,

Erstmal vielen Dank dass ihr meinen Text liest und mir eventuell helfen könnt.
Letzten August, also vor knapp einem Jahr, habe ich eine Woche gefastet, nur mit Suppen. Danach bekam ich viele Symptome, über Schwindel, Kraftverlust, depressionen, antriebslosigkeit, usw.
Ich war dann beim Endokrinologen, der hat nichts gefunden. War dann noch bei anderen Ärzten, Gatroenterologe, Allgemeinarzt und Psychologe. Alles unauffällig. Heilpraktikerin hat dann herausgefunden dass ich nen leaky gut hätte, und nebennierenschwäche. Allmächlich gings dann auch besser, aber als ich im März dieses Jahres eine Woche keine Kohlenhydrate gegessen habe, kams ganz dick. war so schwach und schwindelig, dass ich im krankenhaus war. Dort haben sie auch nichts gefunden. blieb 1 woche nur im bett. seitdem habe ich fast keine kraft, wenn ich 10 min auf den beinen bin, muss ich mich hinlegen, weil mir dann zu schwindelig wird. Ist ein Gefühl des unterzuckers, aber blutwerte sind alle normal... Ein anderer heilpraktiker hat verdacht auf darmwürmer, habe auch ein medikament deswegen bekommen, aber wird auch dadurch nicht besser.. Bitte helft mir, ich weiss nicht weiter... Freundliche Grüsse und vielen Dank.

Antworten (1)

Hallo Roman,

Vielleicht isst und trinkst du zu wenig? Du hast ja selbst gesagt, dass es dir nachdem du wenig gegessen hast wieder schlechter ging! Iss und trink einfach mal mehr.
Ich habe auch mal für eine Zeit lang eindutig zu wenig getrunken, nur 0, 5 l am Tag. Nach einiger Zeit setzen im Sommer Schwindelattaken ein, zuerst hatte ich die erste ungefäher um 15 Uhr, danach wurden es immer mehr. Da hab ich mich einfach mal gezwungen mehr zu trinken, so 1, 5 bis 2 l am Tag. Und es ist mit der Zeit besser geworden. Mittlerweile glaub ich, dass wenn ich nicht angefangen hätte wieder mehr Wasser zu trinken verendet wäre.
Auch die Nebennierenschwäche kann daher kommen, dass du zu wenig trinkst.
Mitlerweile ist es fast 3 Monate her, dass du das gechrieben hast. Ist es mitlerweile besser geworden?

Viele Grüße
Tim9285

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren