Schwerkraftwechsel im Körper (Gefühl)

Hallo Leute.
Seit Wochen habe ich ab und an immer das Gefühl mein Körper würde sich nach unten ziehen wollen (beim stehen) und danach wieder abheben. Stellt euch vor ihr wärt in einem Fahrstuhl der noch mal ausfedern muss. Da geht es auch kurz hoch und runter..... Nur bei mir tritt das auf stillen Boden auf. Mir ist dabei nicht schlecht und nicht schwindelig....... Was könnte das sein ???

Antworten (1)

Könnte was am Magen sein.
Beim Fahrstuhl oder bei der Achterbahn fühlt es sich ja auch so an wie du es beschrieben hast.
Frag am besten mal deinen Hausarzt.
Noch andere Beschwerden?
Erhöhte Temperatur...?
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren