Mir ist schwindelig, fühle mich nach links gezogen - was kann das sein?

Seit ungefähr einer Stunde ist mir sehr schwindelig und ich fühle mich nach links gezogen, wenn ich gehe. Geradesaus gehen ist unmöglich.
Das Gefühl ist auch da, wenn ich sitze.
Weiss jemand von euch was das sein kann?
Vielen Dank schon mal.
Gruß mondbaer

Antworten (2)
Schwindel mit Linksdrall

Schwindel kann vielfältige Ursachen haben.
Als erstes würde ich das von einem Neurologen oder auch von einem HNO-Arzt (Gleichgewichtssinn im Ohr gestört?) abklären lassen.
Eine Bekannte von uns hatte ähnliche Symptome und ihr wurde von einer Heilpraktikerin geholfen (verschobene Wirbel und zu schwache Rückenmuskulatur und Beckenschiefstand waren der Grund. Durch Chiropraktik konnte das nach einiger Zeit geheilt werden.
Es können also viele Ursachen für diesen Schwindel mit Linksdrall sein.

Gleichgewichtsstörungen

Das klingt sehr nach Gleichgewichtsstörungen! Damit ist nicht zu spaßen und du solltest schnell zum Arzt! Meine Tante hatte einen Hörsturz, das fing genau so an bei ihr! Lass dich behandeln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema