Lagerungsschwindel???

Hallo an alle,

hatte mich heute in den frühen morgenstunden - so im halbschlaf - gegen 4 uhr - auf eine andere seite gelegt und bekam glatt schwindel. ich blieb dann so liegen und konnte noch einmal einschlafen - als ich aufstand war er noch da, aber nicht so, dass ich schwankte oder ähnliches - mir wurde richtig schwindlig wenn ich den kopf nach vorn oder hinten oder zu den seiten kippte - haare waschen ging garnicht. so gegen neun am morgen war er dann so ziemlich verschwunden - jetzt 17 uhr - habe ich ihn nur ´minimalst kaum spürbar wenn ich den kopf tief nach unten bewege - weiß jemand was das sein könnte?
gruß kathrin

Antworten (1)
Lagerungsschwindel???

Hallo Kathrin nun sitze ich hier und lese deinen Beitrag seit 5 Uhr bin ich nun schon wach. Konnte mir nicht mal die Haare waschen. Somit ist es mir auch nicht mögl. zur Arbeit zu gehen.

Weißt du was da los war bei Dir?

Ich geh dann erstmal zum Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema