Welche Ursachen haben kurze Schwindelattacken?

Seit einigen Wochen habe ich circa 3 x täglich heftige Schwindelanfälle, die aber nur einige Sekunden dauern. Was könnte die Ursache dafür sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Franky_boy

Antworten (3)

Ich hatte auch mal solche Attacken, aber bei mir lag es an genetisch bedingtem Eisenmangel. Bin allerdings auch eine Frau, keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei euch Männern ist... Oo

Lass dich am besten bei einem Arzt untersuchen, der wird mittels einiger Tests am schnellsten herausfinden, woran du leidet. LG

Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Stress, Müdigkeit, Nährstoffmangel im Allgemeinen - das sind alles mögliche Ursachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema