Kann Sport bei niedrigem Blutdruck Schwindelgefühle auslösen?

Ich habe niedrigen Blutdruck und habe mir gedacht, durch Sport meinen Kreislauf und so wieder auf Vordermann zu bringen. Deshalb jogge ich jetzt regelmäßig und spiele auch mal Tennis. Scheinbar bekommt mir das doch nicht so gut, weil ich nahezu regelmäßig nach dem Training unangenehme Schwindelgefühle habe. Hängt das mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen und sollte ich deshalb lieber keinen Sport machen, was meint ihr?

Antworten (1)

Doch gerade dann solltest du Sport machen, m allerdings darauf achten dich nicht zu überfodern !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema