Nach Wasserpfeifenrauchen seit einer Woche Drehschwindel - was ist da passiert?

Vor einer Woche habe ich auf einer Party mit Freunden erstmals eine Wasserpfeife geraucht. Obwohl ich manchmal auch Zigaretten rauche, wurde es mir kurz danach schwindelig. Dieser Schwindel hält bis heute immer noch an. Mein Doc konnte nichts auffälliges feststellen und ich werde nächste Woche zu einem Neurologen gehen. Ich nehme an, daß dieser Schwindel vom Wasserpfeifenrauchen ausgelöst wurde, aber was ist dabei passiert und wie kriege ich das wieder in den Griff? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, KleeneHexe

Antworten (2)
Keep calm, girl!

Dein Arzt hat nichts feststellen können? Noch nicht mal Eisenmangel? Schilddrüsenunterfunktion? Schlafmangel? Es gibt tausend andere Ursachen, aber vom Wasserpfeiferauchen glaube ich nicht dass das kommt...also ganz ruhig! ^^ warte erst ma den neurologischen befund ab

Naja, nicht gleich in die Hosen machen...wird schon nichts dramatisches sein. Außerdem muss das nicht vom Wasserpfeife rauchen kommen. Außer, du bist wirklich so empfindlich, dann solltest du lieber die finger davon lassen ;P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema