Langanhaltendes Schwindelgefühl

Eigentlich habe ich nie wirklich Kreislaufprobleme und schon gar nicht Ohnmachtsanfälle. Doch momentan seit einigen Wochen plagt mich ein häufiges Schwindelgefühl beziehungsweise ein schwummiges Gefühl. Kann es am Wetter liegen? ICh kann mir ansonsten nicht erklären woher das Gefühl kommt.

Antworten (2)
HNO Arzt aufsuchen

Damit sollte man zu einem HNO-Arzt gehen, denn Schwindelgefühle hängen meist mit den Ohren zusammen. Im Ohr sitzt nämlich das Gleichgewichtsorgan.

Bei schwülem Wetter schon, aber nicht wochenlang. Irgendwann gewöhnt sich der Organismus ja auch an die hohen Temperaturen. Da scheint doch noch was anderes zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren