Schwindelig seit 1 jahr

Hallo ich bin 19 jahre und mir ist seid einen jahr fast jeden tag schwindelig...alles fing an vor einen jahr im sommer wir hatten einen astrengenden Umzug gemacht es war auch sehr heiß Doch dann nächsten morgen stand ich auf und ich hatte Herzrasen schweißausbrüche schwindelig
und übelkeit nach etwa einer stunde ging es wieder ich machte mir nichts drauß doch jetzt habe ich es jeden tag aber nur ein schwindelgefühl habe auch ein EKG machen lassen das war in ordnung und beim HNO war auch nichts was kann das nur sein???

Antworten (1)
Herzrasen-schwiendel

Hallo Jack
ja das kenne ich auch , habe auch alles machen lassen (beim hausarzt )
EKG, 24 Std EKG blutuntersuchung , HNO einfach alles .
Alles in ordnung, ich denke das alles viel von den Nerven kommt , und wir alle einfach zu gestreßt sind , daß ist meinen meinung hierzu ...
Bei mir kommt dann immer noch doeses herzrasen dazu , daß kommt echt gut sag ich dir panik ohne ende. na ja muß woll damit leben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema