Nach langem Lauftraining Schwindelgefühle - was kann das bedeuten?

In zwei Monaten will ich an einem Marathonlauf teilnehmen. Dazu trainiere ich einmal in der Woche auch eine längere Strecke (25 KM). Letztens hatte ich nach diesem Lauf Probleme. Ich hatte Schwindelgefühle, die erst nach einer halben Stunde vorbei waren. Sowas hatte ich bisher noch nie. Was kann das Schwindelgefühl ausgelöst haben und muß ich mir Gedanken machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Starfuchs

Antworten (1)
...

Das hatte ich auch schon ein - zwei mal als ich lange im fitnesstudio war und zu wenig getrunken hatte ... ich weiß net obs vtl das gleiche ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren