Daunenjacke zum Reiten?

Hi ihr!

Meine Jacke die ich letzten Winter zum Reiten hatte war totaler Mist und ich brauche für dieses Jahr dringend eine wärmere, die auch regenfest ist. Könnt ihr mir da eine gute Marke oder allgemein ein gutes Geschäft empfehlen? Muss auch nicht unbedingt spezielle Reitermode sein! Freue mich über jeden Vorschlag!

LG Sarah

Antworten (1)
Daunenjacke zum Reiten

Hallo Sarah,

du könntest Dir eine Daunenjacke in jedem Sportgeschäft kaufen. Ich habe mir mal ne Helly Hansen gekauft und da habe bis jetzt gute Erfahrungen mit gemacht. Fila, Addidas, Nike sind auch gut.

Liebe Grüße

Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren