Was haltet ihr von schimmernden Daunenjacken?

Hallo Leute!

Letztes Jahr habe ich schon sehr oft diese leicht schimmernden Daunenjacken gesehen und diesen Winter auch schon wieder ein paar mal. Ich finde die ganz furchtbar und frage mich, wie man so eine Jacke tragen kann. Wisst ihr denn welche ich meine? Was haltet ihr von diesen glänzenden Jacken? Würdet ihr die tragen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (6)

In den Daunenjacken sieht man aus, wie ein Michelinmännchen, fürchterlich.

In unseren Breitengraden ist eine Daunenjacke im Grunde genommen gar nicht nötig, so kalt wird es nicht und außerdem sind bei diesen Jacken, egal welche die Beine und der Po immer kühl, ein langer Mantel ist auf jeden Fall praktischer und sorgt für angenehme Wärme, gerade auch wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es doch viel angenehmer auf einem Mantel zu sitzen, als auf dem Polster, wo vorher schon so viele Menschen saßen - grr...

Hochwertige Daunenjacken

Preiswerte Dauenjacken sollte man nicht kaufen, eine gute Daunenjacke beginnt bei einem Preis von etwa 300 Euro, dann ist die Qualität auch gut und man hat wirklich länger etwas von solch einer Jacke, die billigen glänzenden Teile sind wirklich etwas für Teenager, die noch ihren Modegeschmack finden müssen.

Völlig daneben diese glänzenden Daunenjacken, man sieht schon aus wie eine Tonne und wenn es dann noch glänzt, trägt es ja noch mehr auf :(

Kleopatra, ich bin da ganz deiner Meinung: ich finds auch schrecklich ;)

Schimmernde Daunenjacken

Wem es gefällt, der kann diese Dauenjacken ja tragen, allerdings ist das Material auch sehr anfällig und gerade an den Reibestellen der Arme und der Seiten kommt es schnell zu speckigen glänzenden Stellen, das sieht dann sehr ungepflegt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema