Langer Daunenmantel

Hallo ihr Lieben :)

Ich sehe immer öfter lange Daunenmäntel und sie gefallen mir sehr gut, aber wenn ich einen probiere sehe ich aus wie eine laufende Daunendecke..

Was ist eure Meinung zu extrem langen Daunenmänteln?

Antworten (1)

Hey, an manchen sieht ein langer Daunenmantel sehr schön aus. Kann aber besonders bei kleinen Personen zu groß und mächtig wirken. Wenn das Aussehen für dich sehr wichtig ist, dann kannst du doch eher eine kürzere Variante wählen, die über den Po geht und trotzdem schön wärmt. Mir stehen solche Daunenmäntel auch nicht und hole mir immer gut gefütterte aus Stoff. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren