Sich finde diese Jacken mit glänzender Optik einfach super.
Ich bin gerade auf der Suche nach so einem edel aussehenden Teil.
Ich persönlich finde die Daunenjacken von Moncler sehr modern. Sie verbinden Funktionalität mit dezentem Design.
Was sehr für Moncler Produkte spricht, ist die gerechte Tierhaltung. Anscheinend verwendet der Hersteller nur Tiergefieder aus Südwestfrankreich, Italien und Polen, was auf eine hohe Qualität der Daunen hindeutet.
Ebenfalls spricht sich der Hersteller strickt gegen Tierquälerei aus. Dies finde ich doch schonwichtig.
In diesem Fall bezahle ich lieber einen höheren Preis, dafür habe ich eine schöne Daunenjacke, bei der ich weiss, dass zur deren Herstellung keine Tiere gequält wurden.
Trage, was Dir Spaß macht. Moncler ist die Königin unter den Daunenjacken und in guten Skigebieten ist das ein MUSS
Mehr Beiträge zum Thema
- Waschen / Pflege von Daunenjacken
Kann ich meine Daunenjacke problemlos als Feinwäsche in der Waschmaschine waschen und danach an der frischen Luft trocknen oder ist dazu ...
- Was sollte man beim Waschen von Dauenjacken beachten?
Ich müßte jetzt unbedingt mal meine Daunenjacke waschen, nur scheint das wohl nicht so einfach zu sein und laut meiner Mutter müßte man da ...
- Langer Daunenmantel
Hallo ihr Lieben :) Ich sehe immer öfter lange Daunenmäntel und sie gefallen mir sehr gut, aber wenn ich einen probiere sehe ich ...
- Daunenjacke zum Reiten?
Hi ihr! Meine Jacke die ich letzten Winter zum Reiten hatte war totaler Mist und ich brauche für dieses Jahr dringend eine ...
- Von welcher Marke ist diese glänzende Daunenjacke?
Ich bin auf der Suche nach der Marke einer glänzenden Daunenjacke, die tailliert geschnitten und einen Pelzkragen hat. Auf dem Arm der Jacke ...
- Gibt es auch Lagerverkauf von Marken-Daunenjacken?
Ich würde gerne eine topmodische Daunenjacke von Markenherstellern kaufen. Leider werde ich in meiner Stadt nicht fündig. Gibt es in NRW oder ...
- Kann ich meine Daunenjacke noch retten?
Hallo zusammen! Ich habe gestern mal meine dicke graue Daunenjacke in die Waschmaschine getan und musste anschließend leider ...
- Daunenjacke in die Waschmaschine?
Hallöchen Leute! Jetzt wo es wieder so mega kalt draußen wird, hole ich langsam meine dicken Wintersachen aus dem Schrank. Ich ...
- Problem mit Klumpen in Daunenjacke
Wie bekomme ich die klumpen aus meiner daunenjacke wieder ...
- Was haltet ihr von schimmernden Daunenjacken?
Hallo Leute! Letztes Jahr habe ich schon sehr oft diese leicht schimmernden Daunenjacken gesehen und diesen Winter auch schon ...