Ich persönlich finde die Daunenjacken von Moncler sehr modern. Sie verbinden Funktionalität mit dezentem Design.
Was sehr für Moncler Produkte spricht, ist die gerechte Tierhaltung. Anscheinend verwendet der Hersteller nur Tiergefieder aus Südwestfrankreich, Italien und Polen, was auf eine hohe Qualität der Daunen hindeutet.
Ebenfalls spricht sich der Hersteller strickt gegen Tierquälerei aus. Dies finde ich doch schonwichtig.
In diesem Fall bezahle ich lieber einen höheren Preis, dafür habe ich eine schöne Daunenjacke, bei der ich weiss, dass zur deren Herstellung keine Tiere gequält wurden.
Trage, was Dir Spaß macht. Moncler ist die Königin unter den Daunenjacken und in guten Skigebieten ist das ein MUSS
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich meine Daunenjacke noch retten?
Hallo zusammen! Ich habe gestern mal meine dicke graue Daunenjacke in die Waschmaschine getan und musste anschließend leider ...
- Was haltet ihr von schimmernden Daunenjacken?
Hallo Leute! Letztes Jahr habe ich schon sehr oft diese leicht schimmernden Daunenjacken gesehen und diesen Winter auch schon ...
- Von welcher Marke ist diese glänzende Daunenjacke?
Ich bin auf der Suche nach der Marke einer glänzenden Daunenjacke, die tailliert geschnitten und einen Pelzkragen hat. Auf dem Arm der Jacke ...