Schwarz glänzende Daunenjacke

Ich habe mir letzte Woche eine schwarz glänzende Daunenjacke, so wie sie zur Zeit in Mode sind, vom Modelabel Moncler gekauft. Mein Freund gefällt diese Jacke nicht besonders, mir aber schon.
Wie findet ihr diese Daunenjacken?

Antworten (21)
YASSI-B
@linda23

Da hast du absolut recht. Das ist schon ein wichtiges Argument und sollte vor lauter Geiz ist geil nicht ausser Acht gelassen werden.

Ich persönlich finde die Daunenjacken von Moncler sehr modern. Sie verbinden Funktionalität mit dezentem Design.
Was sehr für Moncler Produkte spricht, ist die gerechte Tierhaltung. Anscheinend verwendet der Hersteller nur Tiergefieder aus Südwestfrankreich, Italien und Polen, was auf eine hohe Qualität der Daunen hindeutet.
Ebenfalls spricht sich der Hersteller strickt gegen Tierquälerei aus. Dies finde ich doch schonwichtig.
In diesem Fall bezahle ich lieber einen höheren Preis, dafür habe ich eine schöne Daunenjacke, bei der ich weiss, dass zur deren Herstellung keine Tiere gequält wurden.

@Yassi

Das ist auch mein heimlicher Favorit von den beiden :-)

LG

Cym

YASSI-B
@ Cym

Da gefällt mir die Nummer 2 sehr gut.
LG
YASSI-B

@Yassi

Das sind meine Favoriten:

https://www.mytheresa.com/de-de/alexachung-cotton-blend-trench-coat-1194338.html

https://www.theoutnet.com/en-de/shop/product/trench-coats_cod990541377635177.html

LG

Cym

YASSI-B

@Cym
Der zweite gefällt mir sehr gut.
LG
YASSI-B

@Yassi

Wie findest Du folgende Mäntel:

https://www.mytheresa.com/de-de/unravel-transparent-trenchcoat-944399.html

https://www.theoutnet.com/en-de/shop/product/mid-coat_cod14693524283397583.html

LG

Cym

YASSI-B
@ Cym

Oh ja, genau mein Geschmack. In Lackoptik, echt mega schön dieser Glanz. Ich finde, wenn schon eine Daunenjacke, dann richtig glänzend.
LG
YASSI-B

Yassi, ja, die sind wirklich schön .(https://www.breuninger.com/de/marken/tommy-hilfiger/daunenjacke/1000793251/p/) ähnlich wie vor einigen Jahren bei Moncler, glänzen aber etwas stärker finde ich.

LG

Cym

YASSI-B
@ Cym

Das ist sehr gut möglich. Die Hilfiger haben einfach einen unglaublich tollen Glanz. Da ich eh auf Leder und glänzende Sachen stehe, gefällt mir die Hilfiger Daunenjacke natürlich sehr.
LG
YASSI-B

Jassi, letzten Winter gab es Daunenjacken aus einer Art Lackleder. Waren die nicht sogar von Hilfinger?

LG

Cym

YASSI-B
@ Cym

Die Moncler ist echt cool, die hat so einen schönen Glanz. Mir gefallen aber auch die Jane von Only und die Tommy Hilfiger Daunenjacken.
LG
YASSI-B

Hallo Yassi,

welche Daunenjacken gefallen Dir am besten? Meine Favoriten wären (waren) Moncler und Duvetica.

LG

Cym

YASSI-B

Mir gefallen sie ebenfalls sehr gut (auch wenn es jetzt definitiv zu heiss dafür ist). Diese Jacken passen hervorragend zu einer glänzenden Leggings oder zu einer Lederhose.
Lg
YASSI-B

High-Heels-Karla

Ich finde glänzende Daunenjacken aber chic

Daunenjacke ist wunderbar

Trage, was Dir Spaß macht. Moncler ist die Königin unter den Daunenjacken und in guten Skigebieten ist das ein MUSS

Ich finde daunenjacken nicht sehr schön erst recht wenn sie glänzen
dadurch wirkt man, verzeihung, immmer etwas billig auch wenn die jacke von moncler ist

@Cymberline

Kann man garnicht so einfach erklären ..... sieht halt für mein Verhältniss einach sehr fraulich aus, ist wie mit sovielen einige hassen diese Klamotten andere halt nicht ;-) glanz hat was und das nicht nur im Winter

@Joe66

Danke Joe.
Aber was findest Du daran sexy?

Meine Meinung

Dein Freund hat keinen Geschmack grins* also ich finde diese glänzenden Jacken bei Frauen voll sexy :-)

@Cymberline

Die (glänzenden) Daunenjacken von Moncler sind einfach stylisch und sehen Klasse aus. Ich habe eine ohne Ärmel und eine mit Ärmeln und Fell an der Kapuze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema