Mehr Beiträge zum Thema
- Schlechtes Gewissen nach Aprilscherz :(
Also ich hab am 1. april meiner mom nen streich gespielt. und zwar hab ich an ihrem pc einen screenshot vom desktop als hintergrundbild ...
- Die besten Blondinenwitze
Postet hier alle eure blondinenwitze die geil sind ...
- Putin-Witz
Kennt jemand einen guten Witz über ...
- Reaktionen auf Humor
Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufig das Gefühl, dass viele Leute auf Humor sehr empfindlich reagieren. Wenn ich mal etwas ...
- ACHTUNG!!! Neue Betrügermasche!!!
Hey Leute es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin und deshalb will ich euch ...
- Witzige und freche Verse/Gedichte
Ich suche witzige und freche Ferse oder Gedichte, die ich auf Familienfeiern, Betriebsausflügen, Partys usw. zum Besten geben kann. Sie dürfen ...
- Die besten April-Scherze
Ich liebe April-Scherze, obwohl ich eigentlich nie veräppelt werde, was ich Schade finde, natürlich hängt es vom Scherz ab. Letzten April ...
- Witze um mal wieder richtig zu lachen...
Kann mir mal jemand alle witze aufzählen die er oder sie kennt ich muss mal wieder ...
- Ein Witzchen :)
Es sind 101 nonnen. eine nonne sagt "ich habe ein kondom gefunden" 99 nonnen sagen "oh" eine nonne sagt "haha". sagt die nonne "das kondom ist ...
- Könnt ihr über lustige Missgeschicke lachen?
Ist euch auch schon einmal ein lustiges Mißgeschick passiert?Ich bin gestern meim Ausladen der Ware kopfüber in den Container gefallen.Ich ...