Del Monte Smoothie Eis

Also diese ganzen neuen Säfte, neudeutsch Smoothies, find ich echt klasse! Del Monte hatte die wahrhaft tolle Idee, dass man daraus ja auch Eis machen könnte. Es hat geklappt und das Eis ist wirklich lecker, genauso wie die Säfte! Ist ja auch klar, weil purer Fruchtsaft halt viel besser und frischer schmeckt, als wenn man da noch irgend wo ein chemisches Zeug reinknallt!

Antworten (1)
Lecker aber viel Zucker

Dieses Smoothie Eis ist durchaus lecker, das stimmt. Genauso wie bei den Säften heißt es aber Maß halten. In der Regel enthalten Smoothies sehr viel Zucker, Fruchtzucker und meist auch zusätzlichen Industriezucker. Gesund ist das sicher nicht. Aber als Süßigkeit ist dieses Eis durchaus zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren