Mövenpick "Schätze der Welt"

Da hat Mövenpick für mein Empfinden wieder mal einen echten Kracher gelandet. Die haben immer Eisideen, das ist unglaublich! Hab eins geholt, das war die Sorte "Pistache ala Marrakech", auf Deutsch also Pistazieneis aus Marrakesch. Dazu waren noch Feigen drin. Kostet zwar auch ein bisschen mehr aber das ist es auf jeden Fall wert!

Antworten (1)
Mövenpick "Schätze der Welt" - ein Traum!

Ja, dieses Eis ist ein Traum! Absolut zu empfehlen. Habe bisher leider auch nur die Sorte "Pistache a la Marrakech" probiert, laut Internet gibt es noch drei weitere. Die gab's in meinem Supermarkt aber nicht. Ich werde mich auf die Suche begeben müssen und berichten. Das Eis war wunderbar cremig, sehr fein im Geschmack und einfach etwas Besonderes! Unbedingt probieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren