Den Chef im Cafe treffen

Hey!
Ich hab letztes Wochenende meinen Chef in meinem Cafe angetroffen - eine ziemlich komische und angespannte Situation den Vorgesetzten mal privat zu treffen, und das auch noch unvorbereitet. Ich wusste garnicht wie Ich reagieren sollte. Haben dann ein bisschen Small-Talk betrieben, ich hab mir aber nur einen Kaffe zum mitnehmen bestellt und hab mich schnellsmöglich aus dem Staub gemacht.
Ist jemanden von euch schonmal das gleiche passiert? Wie habt ihr euch in dieser SItuation verhalten?

LG, Silke

Antworten (2)
Wo ist das Problem?

Äh, so etwas kann ich nicht nachvollziehen!
Meine Mitarbeiter kommen im Sommer zu mir und stehn dann bei mir im garten, haben einen Sack Grillkohle mit und dann gehts ab, dann wird schnell Fleisch geholt, der eine macht schnell eine Soße der andere ein Salat und dann wird gequatscht.
Ich stelle mich auf die gleiche Stufe wie meine Mitarbeiter, Hey ich brauche sie, es sind die wichtigsten Leute in der Firma. Achja, weil ich auch am PC spiele, zocke ich jeden Freitag mit einigen Mitarbeitern von mir, wir haben echt alle ein supergeiles Verhältnis, was ich nie wieder aufgeben möchte.
Spiesser Chefs sind echt Scheisse!

Hm..

Also da das Verhältnis zu meinen Chefs generell sehr locker ist, wäre das für mich kein Problem, wenn ich sie privat treffen würde...kurz "Hallo" sagen und plauschen....schönes We wünschen und gut ist! :)
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen ehemaligen Chef getroffen hätte..oh Gott, da hätte ich auch nich gewusst, wie ich mich verhalten sollte! Nur ganz schnell wieder weg! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren