Problem auf der Arbeit - ich bin zu langsam

Hallo Leute,
ich habe auf meiner Arbeit ein Problem ich bekomme oft ärger mit meinem Chef das ich zu langsam bin.
Ich habe ihm aber gesagt das ich nicht schneller arbeiten kann.
Letzte Woche hat er mich angeschrien nur weil ich nicht so schnell war.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich brauche dringent eure Hilfe!!!
Viele Grüße Alleusius

Antworten (1)
Hallo Alleusius,

Du schreibst zwar nicht, in welchem Beruf du arbeitest und woran dein Chef deine Arbeitsgeschwindigkeit misst, aber letztendlich sitzt dein Chef am längeren Hebel.
Salopp ausgedrückt: Dein Chef hat dich bereits mehrfach zum Meinungsaustausch eingeladen, wobei er gern möchte, dass du mit deiner Meinung zu ihm hingehst (ich kann nicht schneller) und mit seiner Meinung zurückkommst (ich werde schneller werden). Solltest du diesem "Meinungsaustausch" nicht gerecht werden kannst du damit rechnen, dass der letzte Tag des Monats auch dein letzter Arbeitstag sein wird.
Sorry, aber so ist das Leben.
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren