Unentschuldigt fehlen

Hallo, ich habe überwiegend türkische Mitarbeiter sowie Chefs. Frei bekommt jeder nur bei mir klappt es nicht, da sie keinen haben mit nen Führerschein. Bin ich aber krank haben sie doch einen. Mittlerweile suche ich einen neuen Job, aber ohne Ausbildung das passende zu finden ist nicht so einfach. Zurzeit benutze ich einen Firmenwagen den ich eigentlich hätte heute abholen müssen, aber meine atbritsmotivation in dieser Firma ist auf Null. Hab auch Schon verpasste anrufe vom Chef. Kann er mich sofort kündigen, wenn ich sage ich habe mein Handy verloren oder zum Beispiel meine Brille ist kaputt gemacht? Ohne Brille darf ich nicht fahren. Um ehrlich zu sein habe ich tatsächlich einfach keine Lust dort heute hinzugehen. Ich habe schon mal zwei Monate durch gearbeitet, würde vom Chef ins Gesicht gelogen zwecks Urlaub den ich mir dann trotzdem genommen habe. Er meine Urlaub geht, 4 tage vorher und am Tag des Urlaubs dann plötzlich nicht mehr. Es wird vieles mündlich gemacht. Danach klappte es mit zwei mal frei und dann wieder einen Monat durchgearbeitet. Dann vier trage krank geschrieben um überhaupt frei zu haben und das Wochenende jetzt war mir recht egal. Ich habe rechtzeitig Bescheid gesagt und wenn er keinen Ersatz hat, bleibt der Ort halt dreckig. Ist eine Reinigungsfirma. Naja und nun halt echt keine Lust mehr, gerade heute .

Antworten (2)
Henndrick

Ich würde mir was neues suchen und dann kündigen, das sehe ich als einzige Lösung für dein Problem, auch wenn du nichts gelernt hast wirst du schon was neues finden habe einfach ein wenig Geduld.

Unentschuldigt fehlen

Ganz ehrlich gesagt halte ich davon garnichts. Wenn mir das so stinken würde wie dir, hätte ich das Handtuch geschmissen und gekündigt. Aber unentschuldigt fehlen löst das Problem nicht.
Vielleicht wäre eine Obtion mit dem Chef Rücksprache zu halten um eine klare Linie in das Arbeitsverhältnis zu bekommen.

Gruß Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren