Verdacht über sexuelles Verhältnis

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Job, in dem ich hauptsächlich übliche Bürotätigkeiten erledige. Ich habe eine Arbeitskollegin, die an sich den gleichen Aufgabenbereich hat wie ich, aber ich habe die Vermutung, dass sie eine Affaire mit unserem Chef hat. Es gab schon verschiedene Situationen und Vorfälle, die mir komisch erschienen. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Sollte man sich da einfach raushalten?

Antworten (2)
Nochmal ja

Da sollte man sich auf jeden Fall raushalten. Oder mal anders herum gefragt, was bringt es dir, wenn du dich einmischst?

Ja,

Du solltest dich da raushalten, weil es dich echt nichts angeht. Verhalte dich einfach ganz normal, so wie auch sonst immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren