Sexuelle Anspielungen vom Arbeitgeber

Hey ihr.

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Job, der mir eigentlich total viel Spaß macht. Aber in den letzten Tagen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass mein Chef sexuelle Anspielungen macht und teilweise richtig versucht mit mir zu flirten. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Schließlich möchte ich ja meinen Job nicht verlieren, aber natürlich auch auf gar keinen Fall darauf eingehen. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation?

Antworten (1)
Oh Gott

Such Dir bloss einen neuen Job, Du machst Dich doch voll abhängig!
So etwas hat keiner nötig!!!!
Wenn das zu bunt wird, dann würde ich ganz klar Anzeige erstatten!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren