Schrittsieger im Beruf

Laut einer Umfrage machen Postboten die meisten Schritte in ihrem Beruf danach sollen erst Kellner kommen, ich glaube dies jedoch nicht, da Kellner meiner Meinung nach doch viel viel öfter hin und her Laufen müssen und ich Postboten oft im Bus mitfahren sehe ;-)

Antworten (1)

Hm, ich habe noch nie einen Postboten im Bus mitfahren sehen. Allerdings haben sie natürlich einen Wagen. Trotzdem, wenn die Umfrage das so ergeben hat, dann wird es schon stimmen. Ich könnte mir auch denken, dass es sich da ja um Durchschnittswerte handelt. Ein Kellner muss ja nicht 8 Stunden täglich herumhetzen, weil es auch ziemlich tote Zeiten gibt. Aber ein Postbote erledigt seine Arbeit im Akkord.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren