Ex Chef von Unicef noch präsent

Der ehemalige Chef von Unicef scheint trotz seinen offiziellen Rücktritts immer noch präsent zu sein. Angeblich arbeitet er weiterhin in der Kölner Unicef Zentrale, da seine Erfahrungen sehr wichtig und begehrt sind. Mich würde interessieren ob er dann auch noch sein gewohntes Gehalt bezieht, und wieso man dann überhaupt vorgibt zurückzutreten? Weiß da jemand mehr zu?

Antworten (2)
Idealismus?

Vielleicht hat der ehemalige Unicef-Chef ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Vorfälle und arbeitet jetzt aus Idealismus und ohne Geld für die Unicef?

(:-& ich hoffe doch, dass der kein Geld mehr bekommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren