Dicke Postboten unerwünscht

Hi, wusstet ihr schon, dass in Australien dicke Postboten nicht erwünscht sind? Dies liegt nicht primär an der Dickenfeindlichkeit der Australier sonder eher daran dass die Motorräder für die Postboten nicht mehr als 105 Kilo Tragelast haben dürfen. Aber naja man könnte ja auch resistentere Motorräder kaufen...

Antworten (2)

Gibt es nicht bei uns auch so eine Vorschrift, dass Leute mit erheblichem Übergewicht nicht verbeamtet werden? Wenn man bedenkt, welche Folgeerkrankungen mit Übergewicht einhergehen, und dass die kranken Beamten dann vielleicht lebenslang ihre Frühpensionen bezahlt bekommen, finde ich das auch ganz in Ordnung.

Ne, das mit den dicken Postboten habe ich noch nicht gehört, aber irgendwo soll man dicken Beamten an den Speck gehen - Indien, Nepal? Weiß nicht mehr so genau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren