Euer Verhältnis zum Arbeitgeber?

Hallo ihr!

Ich habe das Glück einen total netten und lockeren Chef zu haben, der sogar gelegentlich mit uns nach der Arbeit noch ein Bier trinken geht. Von vielen Freunden weiß ich allerdings, dass nicht jeder so ein gutes und entspanntes Verhältnis zu seinem Chef hat und diesen sogar regelrecht hasst. Wie ist das bei euch? Seid ihr zufrieden mit der Beziehung zu eurem Arbeitgeber?

Antworten (2)
Hallo

Mein Chef ist leider sehr nervös und ich habe vor, die Arbeit zu wechseln. Er ärgert sich über alles.

Kenne beides

Bei meiner letzten Stelle war ich sehr unzufrieden mit meine Vorgesetzten und fühlt mich oft ungerecht behandelt, habe inzwischen eine neue Stelle gefunden und hier ist es zum Glück viel besser, habe mit meinen neuen Vorgesetzten ein sehr offenes Verhältnis, man begegnet sich auf Augenhöhe und ich fühle mich fair behandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren