Zurück in die alte Abteilung - wie sag ichs dem aktuellen Chef?

Hallo,

ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.
Wenn nicht kurze Info.

Ich stecke in einer verzwickten Situation ..
Kurz zu meiner Geschichte :
Ich befinde mich in meinem Unternehmen seit drei Monaten in Abteilung M und möchte zurück in meine ursprüngliche Abteilung K. Dort wird nämlich bald eine unbefristete Stelle ausgeschrieben, auf die ich mich gerne bewerben möchte. Mein Arbeitsplatz in Abteilung K ist auch unbefristet (dies war der eigentliche Grund für meine damalige Bewerbung (das wissen die Chefs aber nicht)).
Mein ehemaliger Chef aus Abteilung M hätte mich gerne zurück. Und ich brenne auch für die Aufgaben in Abteilung M.
Ich habe der Abteilung K damals einfach eine Chance gegeben: die Option auf einen Festansatz, eine andere Arbeit aber hey das wird schon klappen, dachte ich mir.

Meine Entscheidung steht eigentlich schon fest. Aber wie sag ich es dem jetzigen Chef? Nach (erst) drei Monaten Arbeit?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Anregungen.

Grüße
Brunhilde

Antworten (1)
Ich habe das mit den Abkürzungen der Abteilungen durcheinander gebracht

Abteilung M ist die neue Abteilung, in der ich seit drei Monaten bin

und

Abteilung K ist die alte Abteilung, für die ich brenne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren