Familienstreit bei Tönnies

Hallo zusammen,

viele haben es sicher mitbekommen. In der Tönnies Lebensmittel GmbH in Rheda-Wiedenbrück gibt es einen Familienstreit, der die Mitarbeiter dort bewegt und medial schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Kurz zusammengefasst geht es darum, dass Robert Tönnies eine Schenkung an seinen Onkel Clemens Tönnies zurückfordert und es wird spekuliert, dass Robert Tönnies den Konzern an eine Investorengruppe verkaufen will und das Unternehmen an die Börse führen will, obwohl er sich natürlich nach außen hin immer so verhält, als ob er nichts im Schilde führe. Kennt ihr jemanden, der bei Tönnies arbeitet und an Insider-Informationen kommt? Ich finde das grad richtig spannend.

http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersloh/guetersloh/7056969_Mitarbeiter_schalten_sich_in_Toennies-Streit_ein.html

Antworten (1)

Oha! Davon hab ich bisher noch nichts gehört aber interessant find ich es auch! Hoffentlich weiß jemand hier mehr darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren